Kaum auf der Welt und schon wird man fotografiert (7Tage).

Mit meinen Geschwistern bei der Fütterung, wer bekommt mehr? Und danach wird geschlafen.

Ich bin schon 3 Monate und balge gerne mit meinem Freund "Teddy".

Bei meiner lieben "Feni de I´lle Romande" bin ich gerne zu Besuch.

Meine erste Ausstellung war in Wangen an der Aare in der Schweiz. Bin ganz brav gegangen, obwohl das alles Neu war. Aber ich wurde Welpensieger und habe einen Pokal und eine Rosette bekommen. In der Ausstellungshalle waren auch viele Kollegen, aber ich durfte nicht mit Ihnen spielen.

Besuch bei Feni und den Spinone Italiano

Körung: Ich sollte mit der Trainerin spielen, der Sack war besser.

Auch schwimmen mußte ich, ob wohl es noch kalt war, kein Problem für einen Barbet

 

In der Schweiz herrschen andere Sitten. Zuerst der Kurs, dann der Hund !

So sieht ein Barbet beim Friseur aus

Klagenfurt Juni 2015.

Eine seltene Gelegenheit 3 Wasserhunde auf einem Bild

der Barbet (franz.), der Perro de Agua Español (span.) und der Lagotto Romagnolo (ital.).

Der 4. im Bunde, der Portugiesische Wasserhund fehlt leider.

Erfurt 2015

 

Am 12. März 2016 war ich bei der Orten-Schau in Offenburg.

Hier trat ich zu ersten Mal in der Champion-Klasse an. Konnte wieder V1, CAC und CACIB sowie BOB erreichen.

Beim Eingang habe ich schon eine Medaille erhalten. Für BOB gab es auch einen Pokal und eine weitere Medaille

Ein Profi an der Kamera hat dieses schöne Bild von mir gemacht. Ich bin auch gaaanz still gestanden.

Am 17. April war ich zu Besuch bei meiner Freundin und Mutter meiner Nachkommen.

ZITA, ein Mädchen, blieb bei der Familie geblieben und hat sich recht prächtig entwickelt.

Zita mit ihren Eltern

Konstanz, 21. Mai 2016 (IHA Kreuzlingen)

In diesem Gebäude, ein ehemaliges Kaufhaus wurde 1414 -18 das Konzil abgehalten,

hier wurde die Papstwahl durchgeführt, aus der "Martin V." als Papst hervorging.

Beim Kaiserbrunnen in Konstanz

War das interessant auf der Fähre, das viele Wasser, leider durfte ich nicht reinspringen.

Impressionen aus Konstanz

Die Hafeneinfahrt mit der "Imperia", die Erste Autofähre am Bodensee, der Kaiserbrunnen in der Altstadt

und der Torturm der alten Rheinbrücke.

Nach einem ausgiebigen Ausflug ist nun Ausruhen und Entspannung angesagt.

Wieder war ein Besuch bei Feni angesagt. Aus Zita ist mittlerweile ein Prachtmädchen geworden.