Beau´s erste Nachzucht

Beau´s erster Wurf war mit Feni de l'ile Romande, seiner langjährigen Geliebten.

Der Z Wurf des Zwingers von der Bayrischen Au

waren 2 Rü (1 schwarz, 1 braun) und 6 Hü (5 schwarz, 1 braun).

Das Liebespaar

Am 10. März besuchte ich meine Kinder, leider war nur mehr Zita, die bei der Familie blieb zuhause.

Wurde ein Prachtkind !

Ich bin ZITA und übe schon für meine neue Aufgabe als Jagdhund


Beau´s zweite Nachzucht

Am 20. Feb. 2017 war es wieder soweit. Ich durfte meine Freundin wieder beglücken.

20. März 2017. Heute hab ich die Nachrichterhalten, daß FENI wieder tragend ist. Mein Liebesspiel war erfolgreich, was sonst !

Am 23. April hat FENI wieder 7 Welpen zur Welt gebracht.

Es wurden 2 Rüden (schwarz und brau) und die 5 Mädel´sind alle schwarz


Beau´s dritte Nachzucht

Mitte November erreicht mich die Eiltnachricht, daß ich zu meiner Freundin kommen soll. Dieser Auftrag wurde gerne erfüllt.

Das Ergebnis meines Besuches sind ein Rüde (braun) und eine Hündin (schwarz) die wegen ihrer Größe am 21. Dez. 2020 mit Kaiserschnitt zur Welt gebracht wurden.